Art

3. ArtWalk Stuttgart

Am kommenden Samstag, den 26. September 2020 findet in der Tübinger Straße der dritte ArtWalk Stuttgart statt. Locations aller Art werden als Pop Up Galerien umgenutzt. An die 40 Künstler/innen zeigen ihre Werke in spontan eingerichteten Locations. 2019 war der erste ArtWalk und wurde vom Publikum gefeiert. Ich war mit Fotografien aus Kuba mit dabei.

weiter lesen »
Travel

Georgien – Kulturschatz zwischen den Fronten

Georgien, ein vermeintlich unscheinbares Land am Schwarzen Meer mit der vergleichbaren Größe von Bayern und aktuell circa 3,7 Millionen Einwohnern. Seit dem Ende der sowjetischen Besatzung im Jahr 1991 und der darauf folgenden Rosenrevolution erfährt es einen enormen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungsschub. Annäherung an Europa zum einen, Abhängigkeit von Russland zum andern. Auch für die

weiter lesen »

Gute Bilder sagen mehr.
Überzeugen Sie sich selbst.

Hinter guten Bildern steckt mehr.
Rundum-Services für Ihre Produktion.

Scroll to Top